Max Mutzke im Interview

Max Mutzke war zu Gast bei UPDATE DELUXE. Nach seinem Besuch im Studio hat er sich noch ein wenig Zeit für ein Ausführliches Interview mit Markus Kavka genommen.

Die beiden sprechen über den Dreh zu „Beste Idee“, übers Pistenraupe Fahren, über Max als Adrenalinjunkie und über den körperlichen Ausgleich zur Musik. Es geht um Köln, Schwarzwald und Familie sowie das Zeitmanagement, das dafür nötig ist. Max erzählt von seinem 40. Geburtstag und den Release von „Wunschlos süchtig“. Worum es in „Wunschlos süchtig“ geht und wie sich das Musikerdasein währen der Pandemie anfühlt. Es geht um die Wichtigkeit vom Impfen für die Musiker und Veranstalter, die Vorteile von 2G und Album-Produktion während des Lockdowns. Warum er jetzt ausschließlich deutsche Texte schreibt und um was es im Song „gute Geschichten“ geht. Zum Schluss erzählt Max noch von der Verleihung des Paul-Lincke-Rings und über Konzertpläne für 2021.