Carolin Niemczyk von Glasperlenspiel im Interview

Carolin Niemczyk von Glasperlenspiel war zu Gast bei im UPDATE DELUXE Studio und hat sich anschließend für einen kleinen Plausch mit Markus Kavka noch ein wenig Zeit genommen.

Die beiden sprachen über den Videodreh zu „Sonne“, die Zusammenarbeit mit Moe Phoenix, ob Glasperlenspiel „urbaner“ wird, was es mit dem Wikipedia-Eintrag auf sich hat, dass Glasperlenspiel mal christliche Musik gemacht hat und wie sich Caro bei der damaligen Schülerband beworben hat. Es geht um die eher ländlicheren Ursprünge und das Pendeln zwischen Bodensee und Berlin, wie sich die Bekanntheit „Daheim“ bemerkbar macht. Wie Caro und Daniel den Lockdown verbracht haben und wie sich die Situation auf die kommenden Tracks ausgewirkt hat. Über die Rollenverteilung der beiden in der Band und im Privaten und welche Pläne für 2021 anstehen.