Kategorie: UPDATE DELUXE

Interviews , UPDATE DELUXE

Montez im Interview

Er erzählt von seiner Tour und vom Festivals spielen, von seinem mühsamen Weg nach oben, wie das war, als es los ging und welche Rolle Social Media dabei gespielt hat. Die beiden sprechen über seine musikalischen Einflüsse, ob er noch…... weiter lesen

Interviews , UPDATE DELUXE

BENNET im Interview

Die beiden sprechen über „Vois sur ton chemin“, über TikTok, über seinen musikalischen Werdegang und ob er ein zweites Standbein hatte. Er erzählt von seinen Einflüssen, von seinem Traumfeature, von der nächsten Single und wie seine Live-Pläne für 2024 aussehen.... weiter lesen

Interviews , UPDATE DELUXE

Tom Walker im Interview

Die beiden sprechen über seine Radio-Promo Tour und seine Zeit in Deutschland, über sein kommendes Album „I AM“ und die Schwierigkeiten mit der Pandmie, über die Arbeit am Album, was mit den Songs passiert ist, die’s nicht aufs Album geschafft…... weiter lesen

Interviews , UPDATE DELUXE

Soffie im Interview

Die beiden sprechen darüber, wie es ihr nach dem Hype um den Song geht, wie die Reaktion auf ihr Video war, über Social Media Strategien, über das Musikvideo, ob sie bei politischen Songs bleiben wird. Sie erzählt von ihrem musikalischen…... weiter lesen

Interviews , UPDATE DELUXE

Luna im Interview 2024

Die beiden sprechen über Lunas Umzug nach Berlin, über ihren musikalischen Werdegang, wie sie Schule und Musik unter einen Hut bekommen hat, über die Verbreitung Ihrer Musik auf Social Media, über „Blau“ und ihre neue Single „Normal“. Zum Schluss geht…... weiter lesen

Interviews , UPDATE DELUXE

Kati K im Interview

Es geht um ihren musikalischen Werdegang, um die Unterstüztung aus ihrer Familie, um Social Media und ihren Umzug nach München. Die beiden sprechen über ihre neue Single „Weißes Kleid“, über Liebe, Beziehungen und Ehe. Kati erzählt von ihrer „SOS“ Video-Nachricht…... weiter lesen

Interviews , UPDATE DELUXE

Octavian im Interview

Die beiden sprechen über Bibi und Tina, für welchen Film er gerne einen Song schreiben würde, wo er schon überall zu hören war, über seine Anfänge, über seine Zeit als Gitarrist bei Wincent Weiss, wie er zu seinem aktuellen Stil…... weiter lesen

Interviews , UPDATE DELUXE

Sharaktah im Interview

Die beiden sprechen über Sharaktahs Debut-Album „Blumen wachsen durch Beton“, über Genres, über Songwriting, über die Entscheidung welche Songs auf dem Album landen, über seine Anfänge und den Weg zur Musik. Es geht um den Namen „Sharaktah“, ums Touren und Live…... weiter lesen