Kategorie: Interviews

Interviews , UPDATE DELUXE

ClockClock im Interview

Die beiden sprechen über „Someone Else“, über Inspirationen für Texte, über die Zusammensetzung von ClockClock, über die Arbeit mit anderen Künstlern, über seinen LA-Besuch, über Mannheim, über Berlin, über „Redlight“ und „Brooklyn“ und die Zusammenarbeit mit Glockenbach, über Reaktionen von…... weiter lesen

Interviews , UPDATE DELUXE

Julia Engelmann im Interview

Sie sprechen über das Multi-Talent Julia Engelmann und Tiktok, über die Erwartung ans Älterwerden, eine Nachricht ans jüngere Ich, was sie ändern würde, wenn sie 10 Jahre in die Vergangenheit reisen könnte – mit einem Diskurs zur minimalistischen Ordnung. Es…... weiter lesen

Interviews , UPDATE DELUXE

Myle im Interview

Die beiden sprechen Reeperbahn Festival und Festivals als Besucher, über das viele Hin und Her. Er erzählt, wie er Songs schreibt und über „Mutual“, über Gefühle „sprechen“ vs. „singen“, über seine Karriere-Pläne, über den Erfolg, über seine Club-Tour, übers Studium,…... weiter lesen

Interviews , UPDATE DELUXE

Johannes Oerding im Interview

Über den „Plan A“, sein BWL-Studium, über den Song „Stärker“ und dessen Mehrsprachigkeit. Sie sprechen übers das Spielen in Bars und Kneipen, was das abgefahrendste war, was ihm auf die Bühne geworfen wurde, übers Live spielen, über „Eins zu eins…... weiter lesen

Interviews , UPDATE DELUXE

La Place im Interview

La Place und Markus Kavka sprechen über seinen Namen, über „Was du willst“, über die Erwartungshaltung ihm gegenüber, über seinen Plattendeal mit Four Music, über Feedback von außen, über die Anfänge, über seine Familie und Heidelberg. Er erzählt, was in…... weiter lesen

Interviews , UPDATE DELUXE

Domiziana im Interview

Die beiden sprechen über das Video „Only Fans“ und über den Druck den eine erfolgreiche erste Single ausübt, es geht um den Umgang mit „Slut Shaming“, ob man die digitale von der realen Welt überhaupt noch trennen kann, um ihren…... weiter lesen

Interviews , UPDATE DELUXE

bbno$ im Interview

Die beiden sprechen übers Video zu Pogo, darüber, was ein gutes Musikvideo ausmacht, übers unabhängig sein, über die Wichtigkeit von Musikvideos heute, über seine Lieblingsmusikvideos, über den Song „Lalala“ und darüber was er in nächster Zeit plant.... weiter lesen