Zoe Wees im Interview

Die junge Pop-Sensation Zoe Wees war zu Gast bei Markus Kavka im UPDATE DELUXE Studio und ist anschließend noch für ein längeres, online-exclusive Interview geblieben.

Die beiden sprechen über die neue Single „Girls Like Us“, über Zoes Authentizität, den Song „Control“, über „The Voice Kids“ und den Wunsch Musikerin zu werden. Was Zoe Texten in Songs für einen Stellenwert zuschreibt, wie es sich anfühlt im Durchbruchsjahr nicht auftreten zu können und wie sich die Bekanntheit auf den Alltag auswirkt. Wie es zum Auftritt bei „The Late Late Show with James Corden“ kam, über den Deal bei Capitol Records und ihre internationale Musik-Karriere. Es geht um ihr Treffen mit Lewis Capaldi, wie sich das Leben sonst durch den Erfolg verändert hat, wie sie es schafft so extrem gechillt zu sein, wie sie das Lockdown-Jahr erlebt hat und was wir in Zukunft von Zoe erwarten dürfen.

Am 4. März gibt es um 20 Uhr übrigens die DLXM SESSION mit Zoe Wees!