Alvaro Soler im Interview

Alvaro Soler war zu Gast bei Markus Kavka im UPDATE DELUXE Studio und ist nach der Showaufzeichnung noch ein wenig geblieben. In einem ausführlichen Interview sprechen die beiden über die verschiedensten Themen.

Über das Musikvideo zu „Magia“, die Aussage des Songs, wie es ist 30 zu sein, was an ihm typisch spanisch, was typisch deutsch ist und was vielleicht sogar typisch japanisch. Wo er am erfolgreichsten ist und warum. Wie man in einem Berliner Winter einen Sommerhit auf Spanisch schreibt. Über den Boom vom Latino-Sound, seine Jury-Rolle in The Voice Kids und X-Factor in Italien. Er spricht darüber, wie sich sein Leben mit der steigenden Popularität verändert hat, über seinen Bruder und das kommende Album, das auch „Magia“ heißen wird. Zu guter Letzt verrät er noch seine Pläne für das Jahr 2021.