Mike Singer im Interview

Mike Singer war zu Gast bei UPDATE DELUXE und hat noch ein wenig Zeit für ein Gespräch mit Markus Kavka mitgebracht.

Die beiden reden über den Clip zu „Forever Young“, über Kreativität im Lockdown, über das Album „Paranoid“, über seine Coverversionen, über Masked Singer und wie es dazu gekommen ist, dass er jüngster DSDS Juror wurde. Sie unterhalten sich darüber welche Plattform Mike die liebste ist, woher es kommt, dass er so geerdet ist, über die Schattenseiten des Popstar-Daseins, über falsche Freunde, Vertrauen in einer Beziehung und über die Familie. Ob er schon mal darüber nachgedacht hat in eine der „Musikhauptstädte“ zu ziehen, was das erste war, das er sich mit seinem Erfolg gegönnt hat, über das Studio im neuen Haus und was er seit seinem ersten Album gelernt hat. Zum Schluss geht es noch um ein mögliches Album für 2021 und andere Pläne fürs Jahr.