Luna im Interview

Newcomerin LUNA hat sich nach ihrem Besuch bei UPDATE DELUXE noch ein wenig Zeit für ein Gespräch mit Moderator Markus Kavka genommen.

Die beiden sprechen über den Song „Blau“ und wie ihre Familie und Freunde auf ihr Outing reagiert haben. Warum es immer noch wichtig ist sich für die Community einzusetzen. Es geht um den Unterschied zwischen dem Leben in Berlin und auf dem Land. Sie erzählt vom Song „Verlierer“ und warum er möglicherweise so ein Erfolg geworden ist. Die beiden plaudern über LUNAs Zeit auf einem musischen Gymnasium, über Abi im Pandemie-Jahr, über Do it Yourself, Home Recording und ihr Label Treppenhaus Records. Wie das war mit Elif und Katja Krasavice zusammenzuarbeiten, ob noch weitere Kollaborationen geplant sind und was sie für 2021 und 2022 vor hat.