H.P. Baxxter von Scooter im Interview

Niemand anderer als H.P. Baxxter von Scooter war zu Gast im UPDATE DELUXE Studio bei Markus Kavka und hat sich Zeit für ein Gespräch genommen.

Die beiden sprechen Über das aktuelle Album „God Save the Rave“, wie im Jahr 2020 ein Scooter Track entsteht, über neue Facetten im Scooter Sound und den Track „Anastasia“. H.P. erzählt, ob er überhaupt in Ruhe in Clubs gehen kann, vom Cover und Titel des Albums. Die beiden sprechen über H.P.s ersten Rave, über seinen Look, Polizei-Razzien, „FCK 2020“, über 28 Jahre Scooter und die Texte von Scooter Songs. Es geht außerdem um den Erfolg im Ausland, wie man mit Kritik und Häme umgeht, über H.P. Als Frontmann und über seine Jugend. Am Ende werden noch kurz die Pläne in näherer Zukunft und die kommende Scooter Dokumentation umrissen.