Moses Pelham im Interview

Nach seinem Besuch bei UPDATE DELUXE nehmen sich Moses Pelham und Markus Kavka viel Zeit für ein ausführliches Interview.

Die beiden sprechen über das neue Album „Nostalgie Tape“, den kreativen Prozess während des Lockdowns, Features auf dem Album und über das Revival von Musikkassetten und Mixtapes während der Jugend. Es geht darum wie sich das Musikmachen im Vergleich zu früher verändert hat, über aktuelle Acts und die DIY-Einstellung im Hip Hop. Moses erzählt, was ihn auf Trapp hält. Sie reden über die Heimat Frankfurt, was das schönste Kompliment ist, das man ihm machen kann und was die größte Fehleinschätzung ist, die er je über sich gehört hat. Moses spricht außerdem über Keto, das Rauchen, seinen Podcast und seine Autobiographie. Zum Schluss gibt er noch einen Ausblick auf das Jahr 2021.