Peter Brugger von Sportfreunde Stiller im Interview

Peter Brugger von Sportfreunde Stiller war zu Gast bei Markus Kavka im UPDATE DELUXE Studio und hat noch ein wenig Zeit für ein ausführlicheres Interview mitgebracht.

Es geht um den Album-Release und Peters 50. Geburtstag, was während der Auszeit der Band passiert ist und wie sie danach wieder in den Groove gekommen sind. Sie sprechen über die Anfänge der Band, über Tobi Kuhn als Produzenten und das neue Album „Jeder nur ein X“. Peter erzählt von den Songs „Ibrahimović“ und „Wächter“ und seelische Gesundheit. Wie die Band die Pandemie erlebt hat, über die kommenden Herbst-Termine, die Tour im Frühling und das live Spielen. Über Streaming, Social Media und was sich in den sechs Jahren Abwesenheit hier alles verändert hat. Die beiden unterhalten sich über die WM und was Peter seinem dreißig Jahre jüngeren Ich raten würde.