Domiziana im Interview

Domiziana war zu Gast bei Markus Kavka im UPDATE DELUXE Studio und hat sich viel Zeit für ein ausführliches Interview genommen.

Die beiden sprechen über das Video „Only Fans“ und über den Druck den eine erfolgreiche erste Single ausübt, es geht um den Umgang mit „Slut Shaming“, ob man die digitale von der realen Welt überhaupt noch trennen kann, um ihren Bezug zu Italien und es gibt einen kleinen Diskurs über die Latex-Welt. Sie erzählt vom Mix von italienischen und deutschen Texten in ihren Liedern, was typisch Berlin an ihr ist, von ihren musikalischen Anfänge und den Ausflug ins Jura-Studium, ob sie sich auch vorstellen könnte als reine Songwriterin zu arbeiten und wie ihr kreativer Prozess aussieht. Zum Schluss geht es noch um die visuelle Komponente ihrer Musik, um „Hyper Pop“ und was sie in der nahen Zukunft plant.