DLXM SESSION BAUSA

Für DELUXE MUSIC performt der Rapper eine exklusive SESSION im historischen Tanzlokal „Clärchens Ballhaus“ in Berlin. Wer die SESSION verpasst hat, kann das hier jederzeit nachholen.

Bausa ist ein stolzer Sohn der baden-württembergischen Kreisstadt Bietigheim. Und kaum ein deutscher Rapper hat die Szene in den letzten Jahren so geprägt wie der Musiker, der 1989 als Julian Otto geboren wurde. Spätestens seine 2018 Diamant-ausgezeichnete Über-Single „Was du Liebe nennst“ machte aus dem Rapper Bausa die Marke Bausa – ein Image, das er bei jeder Gelegenheit genüsslich pflegt. Bausa, das ist der selbsterklärte „Vagabund“, ein Lebemann, der alles andere als perfekt ist, dabei jedoch eine derartig relaxte Strahlkraft hat, seine kleineren und größeren Fehlbarkeiten so schonungslos ehrlich und mit einer unverwechselbaren Stimmfarbe kommuniziert.