Rea Garvey: THE YELLOW JACKET SESSIONS

Specials

Am 14. Januar um 22 Uhr

Rea Garvey lädt bereits in der 4. Staffel befreundete Musiker*innen zu sich nach Hause ein. Wir zeigen ein Best of "The Yellow Jacket Sessions", am 14. Januar um 22 Uhr. Mit Wiederholungen am 16. Januar um 18 Uhr und am 21. Januar um 24 Uhr.

Yellow Jacket Session LogoDie Idee zu den „The Yellow Jacket Sessions“ entstand im Lockdown und sollte eigentlich nur eine zeitweilige Lösung sein, denn niemand konnte zu diesem Zeitpunkt ahnen, wie lange die Live-Durststrecke tatsächlich anhalten sollte. Der Singer-Songwriter etablierte das Entertainment-Format im Netz, ging in der Rolle des Gastgebers auf und präsentierte Interviews und Performances großartiger Musiker*innen. DELUXE MUSIC zeigt die schönsten Performances und Highlights mit u.a. Michael Patrick Kelly, Yvonne Catterfeld und Johannes Oerding im knackigen Best Of.