Rea Garvey: Das UPDATE DELUXE Special

Specials

Rea Garvey: Das UPDATE DELUXE Special

Die Premiere: zum allerersten Mal lädt sich Markus Kavka einen Musiker für eine komplette Show ein. Zusammen mit seinem alten Freund Rea Garvey geht es eine Stunde lang ausschließlich um die größten Hits und das Leben des Ausnahme-Künstlers. Am 11. Januar ab 22 Uhr und die Wiederholungen am 13. Januar um 23 Uhr, am 15 Januar um 14 Uhr und am 16. Januar um 17 Uhr.

Der gebürtige Ire, der seine Musikkarriere einst mit der Band Reamonn und ihrem großen Hit „Supergirl“ startete, hat kürzlich seine neue Single „Love Makes You Shine“ veröffentlicht. Die Feel-Good-Hymne, die in Zusammenarbeit mit den Musikprojekten Younotus und Kush Kush entstand, zeigt erneut die Wandelbarkeit und Experimentierfreude des Singer-Songwriters und darf bei unserem UPDATE DELUXE Special deshalb nicht fehlen.