TIM BENDZKO SPECIAL

Specials

TIM BENDZKO SPECIAL

TIM BENDZKO SPECIAL Am 2. April um 22 Uhr Tim Bendzkos Musikdoku "LIVE 2019"Im Dezember 2019 spielte Tim Bendzko zwei Wohnzimmerkonzerte in Berlin.…

TIM BENDZKO SPECIAL

Am 2. April um 22 Uhr Tim Bendzkos Musikdoku „LIVE 2019“

Im Dezember 2019 spielte Tim Bendzko zwei Wohnzimmerkonzerte in Berlin. Das Theater am Potsdamer Platz diente als Kulisse. Es ist zwar gar nicht so winzig, aber kann mit seinen roten Plüschsesseln und Teppichen auf der Bühne eine Atmosphäre schaffen, die dem intimen Rahmen durchaus angemessen ist.

Die Wohnzimmerkonzerte waren immer ganz besondere Erlebnisse, sowohl für Tim Bendzko als auch für das Publikum. Viele Fans wünschen sich schon lange, davon etwas in ihr eigenes Wohnzimmer mitnehmen zu können und jetzt bringen wir das Erlebnis zu Euch.

 

Danach die DLXM SESSION Tim Bendzko um 22:40 Uhr

Damit nicht genug. Anschließend zeigen wir Euch die wunderbare DLXM SESSION mit Tim Bendzko