SIA VIDEOGRAPHY – SPECIAL ZUM ALBUMRELEASE

Specials

SIA VIDEOGRAPHY – SPECIAL ZUM ALBUMRELEASE

Foto: Sony Music Seit 23 jahren ist Sia bereits im Geschäft. Wir feiern mit ihr das Erscheinen ihres sechsten Albums "This is Acting".…

Foto: Sony Music

Seit 23 jahren ist Sia bereits im Geschäft. Wir feiern mit ihr das Erscheinen ihres sechsten Albums "This is Acting". Am 05.02. um 22 Uhr und die Wiederholung am 07.02. um 18 Uhr spielen wir eine Stunde lang die besten Clips von und mit der talentierten Sängerin.

Der große kommerzielle Durchbruch hat sich erst in den letzten Jahren eingestellt. Vorher hatte sie sich vor allem als Songwriterin (unter anderem für Christina Aguilera) einen Namen gemacht. Das 2014er Album "1000 Forms of Fear" verkaufte sich allerdings prächtig und war in mehreren Ländern auf Platz 1 der Charts. Längst ist die facettenreiche Künstlerin, die übrigens ungern ihr Gesicht zeigt, fest in der Pop-Welt verankert.