DLXM SESSION mit Yvonne Catterfeld

Specials

17. Dezember 22:00 Uhr

Yvonne Catterfeld performt für Euch eine exklusive DLXM SESSION. Am 17. Dezember 2021 um 22:00 Uhr und Wiederholungen am 19. Dezember um 18:00 Uhr und am 24. Dezember um 00:00 Uhr.

Yvonne Catterfeld kannte man bisher vor allem als Schauspielerin, aber auch als deutschsprachigen Popstar der 2000er Jahre. Sie hat mit „Für Dich“, „Du hast mein Herz gebrochen“ oder „Glaub an mich“ zu Beginn des Jahrzehnts Chartgeschichte geschrieben. Bis heute veröffentlichte die deutsche Sängerin sechs weitere Alben, von denen die meisten hierzulande die Top 10 erreichten.
Fast 20 Jahre nach ihrem Debüt wendet sich Yvonne Catterfeld nun der englischen Sprache zu. Im Januar 2021 überrascht sie mit ihrer ersten englischsprachigen Single „Patience“, die auch auf ihrem neuen Album zu finden sein wird. Die Scheibe, die sie passenderweise „Change“ getauft hat, erscheint am 3. Dezember, einen Tag nach ihrem Geburtstag. Für DELUXE MUSIC performt Yvonne Catterfeld eine exklusive SESSION und präsentiert ihre neuen Songs. Zu sehen gibt es die DLXM Session am 17. Dezember um 22:00 Uhr.