DLXM SESSION mit Wincent Weiss

Specials

Am 9. Juli um 22 Uhr

Einer der erfolgreichsten Deutschen Musiker: Wincent Weiss. Mit einer SESSION voller Kraft und Zuversicht. Einzigartig und ganz nah. Die DLXM SESSION mit Wincent Weiss am 9. Juli um 22 Uhr. (Wiederholungen am 11. Juli um 18 Uhr und am 16. Juli 2021 um 24 Uhr)

Am Anfang steht ein Lied, das unter die Haut geht: Mit seiner Akustik-Coverversion von Elifs „Unter meiner Haut” singt sich Wincent Weiss in die Herzen all derer, die sich den Song auf YouTube anhören. Und das sind nicht wenige. Mit einer Remix-Version des Songs schafft es der Sänger 2015 dann in die Top Ten der deutschen Charts – der Startschuss für seine Karriere.  Es folgen weitere Radiohits wie „Musik Sein“, „Feuerwerk“ oder „Kaum Erwarten“ und auch auf Tour begeistert Wincent Weiss immer wieder Tausende jubelnde Fans.
Anlässlich der Veröffentlichung seines dritten Studioalbums „Vielleicht Irgendwann“, gibt der sympathische Musiker seine aktuelle Single sowie zwei weitere Songs bei einer exklusiven DLXM SESSION zum besten. Zu sehen am 9. Juli ab 22 Uhr auf DELUXE MUSIC, sowie als Parallelausstrahlung in bester Bildqualität bei DELUXE MUSIC UHD auf UHD1.

Die DLXM SESSION mit Wincent Weiss wird präsentiert von FITVIA:
Zur Website von FITVIA
Zum Instagram Profil von FITVIA 
Zur Facebook Seite von FITVIA