DLXM SESSION mit JC Stewart

Specials

Am 3. Dezember ab 22 Uhr

Die neue DLXM SESSION mit JC Stewart. Der Shootingstar aus UK: Live in Berlin für DELUXE MUSIC. Inklusive seinem Hit "I Need You To Hate Me". Die DLXM SESSION mit JC Stewart am 3. Dezember um 22 Uhr.

Singer-Songwriter JC Stewart macht gefühlvolle Musik mit gänsehauttreibender Stimme. Hauptsächlich dreht es sich in seinen Songs um die Liebe und den Kummer, der daraus entsteht. Kein Wunder, dass er von seiner Schwester den Spitznamen „Professional Sadboy“ verpasst bekam.

Der Newcomer aus Nordirland ist in Deutschland seit seiner Single „I Need You To Hate Me“ einem größeren Publikum bekannt, der Song entwickelte sich 2020 zum Radiohit. Seine zweite EP soll noch in diesem Jahr erscheinen und enthält unter anderem den Vorboten „Don’t Say You Love Me“.
Für uns performt der Musiker, der auch für andere bekannte Künstler wie Lewis Capaldi oder Niall Horan Songs schreibt, eine exklusive SESSION im historischen Tanzlokal „Clärchens Ballhaus“ in Berlin. Diese DLXM SESSION gibt es am Freitag, den 3. Dezember ab 22 Uhr zu sehen. Wiederholungen seht Ihr am Sonntag den 5. Dezember ab 18 Uhr und am Freitag den 10. Dezember ab 24 Uhr