DLXM SESSION mit Clueso

Specials

Am 1. Oktober um 22 Uhr

Wir haben Clueso im Studio besucht und er hat geliefert. Gute Vibes aus Erfurt. Live aus seiner Homebase, dem ATOMINO STUDIO. Die DLXM SESSION mit Clueso am 1. Oktober um 22 Uhr. Wiederholungen am 3. Oktober um 18 Uhr und am 7. Oktober um 24 Uhr.

Seit Clueso 2016 einen „Neuanfang“ wagte, hat der Musiker zwei Nummer 1-Alben rausgebracht und eine ausverkaufte Hallen-Tour mit über 100.000 Zuschauer*innen gespielt.

Jetzt meldet sich Clueso wieder mit neuer Musik und kündigt noch für dieses Jahr ein neues Album an! In Zusammenarbeit mit Produzenten und Musikkollegen wie Majan, Andreas Bourani oder Capital Bra sind ganz unterschiedliche, neue Sounds entstanden. „ALBUM“ erscheint am 01.10.2021 und wird wieder mit vielen Überraschungen aufwarten, denn Clueso gehört auch nach 25 Jahren Karriere zu einem der spannendsten Künstler Deutschlands. Für DELUXE MUSIC hat er im Atominostudio in seiner Heimatstadt Erfurt eine exklusive Session performt.