DAS FEIERTAGS-PROGRAMM 2021

Specials

Vom 24.12.2021 bis 02.01.2022

Das Feiertagsprogramm 2021 auf DELUXE MUSIC. Wir wünschen Euch wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

24.12. Heiligabend

XMAS DELUXE – 13 Uhr
Weihnachtslieder gehören zu den Festtagen genauso dazu wie Tannenbaum, Lebkuchen und Geschenke. Am 24. Dezember zeigen wir deshalb wieder die besten weihnachtlichen Musikvideos und verkürzen so die Wartezeit auf den Heiligen Abend.

FIREPLACE – 18 Uhr
Unter das leise Knistern wärmender Flammen mischen sich swingende, stimmungsvolle Weihnachtsklänge, die für einen musikalisch entspannten Heiligen Abend sorgen.

COUNTDOWN DELUXE, The Greates Lovesongs – 22 Uhr
Zum Ausklang der heiligen Nacht präsentiert Euch Anna Illenberger die schönsten Liebeslieder

Wir wünschen Euch ein frohes Fest!

25.12. 1. Weihnachtsfeiertag

XMAS DELUXE – 8 Uhr
Am 1. Weihnachtsfeiertag geht es schon ab 8 Uhr weiter mit unserer Weihnachtsclip-Auswahl, bei der für jeden etwas dabei ist.

DLXM SESSION: BEST OF – 18 Uhr
Zum Jahresende zeigen wir noch einmal unsere besten DLXM SESSIONs. Bei diesen besonderen Performances könnt Ihr Eure Lieblingsmusiker so persönlich wie nie erleben. In intimer Atmosphäre performen wunderbare Künstler hautnah und unverfälscht vor ausgefallener Kulisse.

26.12. 2. Weihnachtsfeiertag

TOP 100 JAHRESCHARTS 2021 – 12 Uhr
2021 hat uns viele schöne Hits beschert. Wir blicken zum Jahresende noch einmal zurück und präsentieren die besten Songs des Jahres, von Euch gewählt!

Wiederholung DLXM SESSION: BEST OF – 22 Uhr

28.12.

UPDATE DELUXE Special – Die Jahrescharts der Redaktion – 22 Uhr
Wie jedes Jahr zum Jahresende stellt Euch unsere UPDATE DELUXE Redaktion ihre persönlichen Jahrescharts vor.

 

31.12. Silvester

Wiederholung TOP 100 JAHRESCHARTS 2021 – 10 Uhr
Noch mal das Jahr Revue passieren lassen. Die besten Songs des Jahres, von Euch gewählt!

DISCO DELUXE SILVESTER MIX – 18 Uhr
Wir liefern wie jedes Jahr die passende Musik zu Eurer Silvesterparty! Die besten Partysongs zum Mitsingen und Abtanzen. Im coolen DISCO DELUXE Mix, die ganze Nacht lang: Das ist unser DISCO DELUXE Silvester Special. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch!

01.01. Neujahr

Wiederholung TOP 100 JAHRESCHARTS 2021 – 12 Uhr
Weil’s so schön war, ein letztes mal. Eure besten Songs 2021.

COUNTDOWN DELUXE Special – 20 Uhr

 

02.01.

COUNTDOWN DELUXE Special – 11 Uhr

Wiederholung UPDATE DELUXE Special – Die Jahrescharts der Redaktion – 17 Uhr