Nachwuchstalente finden und fördern – das sind die Köstritzer Fresh Talents!

Gemeinsam mit Köstritzer wollten wir die besten Nachwuchstalente Deutschlands nicht nur finden, sondern auch fördern - und dieses Ziel habe wir erreicht.

Als Köstritzer Fresh Talent 2019 hat Karo Lynn aufregende Monate hinter sich. Nachdem sie sich gegen mehr als 500 Bewerber durchgesetzt hatte, überzeugte die 22-jährige Indie-Folk Singer-Songwriterin aus Leipzig unsere Jury auch noch in der finalen Entscheidung beim Workshop-Wochenende in Berlin! Mit ihrer authentischen und berührenden Performance zog sie alle Anwesenden in den Bann – sogar ihre Mitstreiter.

Jetzt folgte Ihr Auftritt auf großer Bühne als Support Act von Rea Garvey auf seiner Neon Summer Tour 2019! Zusammen mit ihrer Band verzauberte sie auch hier das Publikum mit ihrer unvergleichlichen Stimme und ihren emotionalen Songs – und zeigte, warum sie zum Köstritzer Fresh Talent 2019 gekürt wurde. Vielen Dank für die tolle Show, Karo!

Weitere Infos auf koestritzerfreshtalents.de »