Miley Cyrus ist neues Werbegesicht für Marc Jacobs

Magazin

Miley Cyrus ist neues Werbegesicht für Marc Jacobs

Sie kann auch brav: Miley Cyrus hat einen neuen Job an Land gezogen, der Pop-Star ist das offizielle Werbegesicht der Frühjahrs-Kampagne von Designer Marc Jacobs. Bereits im Vorfeld postete die Sängerin eifrig Bilder von sich in der Kleidung des Designers, die auf eine Zusammenarbeit hindeuteten.

Sängerin Miley Cyrus (21, „Wrecking Ball“) ist das neue Werbegesicht des Star-Designers Marc Jacobs (50). In der neuen Frühjahrs-Kampagne von Jacobs sitzt der Pop-Star diesmal ohne herausgestreckte Zunge an einem Strand und wirft einen ernsten Blick in die Ferne. Andeutungen auf eine Zusammenarbeit mit dem US-Designer gab es schon länger. Die Sängerin trug zu zwei wichtigen Events seine Roben und posierte vor geraumer Zeit halbnackt in einem seiner „Love The Skin Your In“-T-Shirts.

Vor zwei Tagen postete Cyrus erneut ein Foto von sich auf Twitter, auf dem sie ein Oberteil für die Toleranz gleichgeschlechtlicher Ehen trägt, das ebenfalls einer Kollektion von Jacobs entstammt. Nach dem skandalträchtigen Jahr 2013 ist diese Kampagne möglicherweise ein Schritt zu einem neuen, braveren Image für Cyrus.