Gisele Bündchen covert Blondies „Heart Of Glass“
Magazin
Publikum feiert zusammen mit der Band
Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen stellt einmal mehr ihr Gesangstalent unter Beweis: Im neuen Werbespot für H&M schwingt sie ihre Hüften in der neusten Bikinimode und gibt nebenbei ihre Cover-Version des Blondie-Hits "Heart of Glass" zum Besten.
Das brasilianische Topmodel Gisele Bündchen (33) hat erneut einen Song zusammen mit DJ und Produzent Bob Sinclar (44, „Love Generation“) aufgenommen. Zusammen coverten die beiden für die aktuelle Sommerkampagne des Modeunternehmens H&M den Song „Heart Of Glass“ – ein Hit der Sängerin Blondie aus dem Jahr 1979. Bereits im vergangen Jahr interpretierte Bündchen unter der Leitung von Sinclar den „Kinks“-Klassiker „All Day And All Of The Night“ neu – ebenfalls für eine H&M-Werbekampagne. Die Einnahmen aus dem Song gehen an die Wohltätigkeitsorganisation „Unicef“.
Parallel zu Anzeigen und Plakatkampagnen wurde dieses Mal auch ein TV-Spot gedreht, in dem Bündchen sowohl die aktuelle H&M-Bikini-Kollektion, als auch ihr Gesangstalent präsentiert. Der Song kann auch in diesem Jahr auf iTunes und der Website von H&M heruntergeladen werden.
Bündchen ist laut dem „Forbes Magazine“ das bestbezahlte Model der Welt. Sie ist seit 2009 mit Tom Brady verheiratet und hat zwei Kinder.