Carrie Underwood will Frauen inspirieren
Magazin
Musik ist ein Teil unseres Lebens
Würdige Nachfolgerin von Kate Hudson: Die US-Country-Sängerin Carrie Underwood ist das neue Gesicht von Almay. Via Twitter veröffentlichte die Sängerin ein erstes Foto vom Set und verriet, warum sie für den Kosmetik-Hersteller wirbt.
Die US-amerikanische Country-Sängerin Carrie Underwood (30) macht einen Abstecher in die Schönheitsindustrie: Sie wirbt jetzt für den Kosmetik-Hersteller Almay. Via Twitter veröffentlichte die Blondine ein Foto von ihrem ersten Drehtag. „Ich glaube daran, dass jede Frau wunderschön und einzigartig auf ihre eigene Art und Weise ist. Ich möchte als Gesicht dieser Marke andere Frauen inspirieren und ihnen helfen“, sagte Underwood laut „People“. So solle man Spaß am Schminken haben und nicht versuchen, jemand anderes zu werden.
Auf den neuen Fotos trägt die 30-Jährige ein natürliches Nude-Make-Up, einen gemütlichen pinken Pullover und eine weiße Hose. „Trotz des musikalischen Erfolges ist sie immer noch ein typisches Mädchen aus Oklahoma, das in seiner Freizeit gerne neue Looks ausprobiert“, erklärte Julia Goldin, Marketing-Sprecherin des Mutter-Unternehmens Revlon, warum die Wahl auf die Sängerin gefallen war.