Tickets für Markus Kavkas Depeche Mode Lesetour gewinnen

Gewinnspiele

Tickets für Markus Kavkas Depeche Mode Lesetour gewinnen

Markus Kavka hat ein Buch über Depeche Mode geschrieben, nach dem großen Erfolg seiner letzten Lesetour, zieht er im November noch mal um die Häuser. Ihr habt die Chance 1x2 Tickets für den Termin Eurer Wahl zu gewinnen.

Wie ist das eigentlich, wenn man als gestandener Musikjournalist seine Lieblingsband interviewen darf? Man möchte ihnen als Fan ja eigentlich die ewige Liebe gestehen, aber professionsbedingt geht das natürlich nicht. Markus Kavka ist so ein Musikjournalist und zugleich Hardcore-Fan der Superstars Depeche Mode. In dem Buch verhandelt er dieses Dilemma und andere, und erzählt nebenbei hinreißend komisch von einer 80er-Jugend in der bayerischen Provinz, von der Poesie des Mixtapes, von Dave-Gahan-Gedächtnisfrisuren, Gruftis in der Bravo und von Kickerduellen mit Martin L. Gore. He just can’t get enough!

Wo Ihr das Buch kaufen könnt, erfahrt Ihr hier.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Teilnahmebedingungen*