Guano Apes sagen Konzerte ab

Magazin

Guano Apes sagen Konzerte ab

Alle Fans von den Guano Apes mit Tickets für die aktuelle Tour aufgepasst: Sandra Nasic ist krank! Deswegen musste die Band zwei Konzerte absagen. Ersatztermine sind bislang noch nicht bekannt.

Die Grippewelle im Herbst macht auch vor Musikern nicht halt: Wie die Rockband Guano Apes () auf ihrer offiziellen Homepage mitteilte, müssen zwei Shows abgesagt werden. Der Grund: Wegen eines grippalen Infekts ist die Stimme von Sängerin Sandra Nasic derzeit außer Gefecht. Betroffen war das Konzert am Freitag, den 24. Oktober in Neu-Isenburg. Auch am Samstag, den 25. Oktober sieht sich die Band außer Stande in Luxemburg aufzutreten.

Nachholtermine für die Konzerte sind bislang noch nicht bekannt. Am Montag, den 27. Oktober will Nasic in Köln wieder einsatzfähig sein und die Tournee wie geplant fortsetzten. Die Crossover-Band tourt derzeit mit ihrem neuen Album „Offline“ im Gepäck durch ganz Europa.