Lässt David Beckham wirklich die Hosen fallen?

Magazin

Lässt David Beckham wirklich die Hosen fallen?

Die Entscheidung wird wahrscheinlich eindeutig ausfallen: Die schwedische Modemarke H&M lässt derzeit seine Kunden und Fans darüber abstimmen, ob David Beckham in einem Werbespot mit oder ohne Unterhose auftauchen wird. Die Entscheidung wird während des Super Bowls im US-Fernsehen zu sehen sein.

Tut er es wirklich oder ist es nur ein Marketing-Gag? Der schwedische Modekonzern H&M lässt vom 27. Januar bis zum 1. Februar seine Kunden und Fans darüber abstimmen, ob der ehemalige Fußball-Profi David Beckham (38) in einem Werbespot seine Hosen fallen lässt oder eben nicht. Die Lifestyle-Ikone ist derzeit das Aushängeschild einer breit angelegten Werbekampagne für Unterwäsche einer H&M-Kollektion.

Die User sollen via Twitter oder über die offizielle H&M-Homepage abstimmen und somit das Ende einer TV-Reklame selbst bestimmen. Der Spot soll dann, mit welchem Ende auch immer, währen des Finals der US-amerikanischen Football-Liga NFL, dem Super Bowl, ausgestrahlt werden. Die beiden Alternativen der Werbespots wurden bereits im vergangenen Jahr in London gedreht, teilte die Modemarke mit.