Der Hulk ist im neuen „Thor“ zu sehen

Magazin

Der Hulk ist im neuen „Thor“ zu sehen

Mark Ruffalo soll in seine Rolle als Bruce Banner aka Hulk schlüpfen und damit im neuen "Thor: Ragnarok" mitmischen. Wie wird dieses Aufeinandertreffen wohl ablaufen?

Der geplante Streifen „Thor: Ragnarok“ soll zwar erst nächstes Jahr in die Produktion gehen, doch schon jetzt sorgt der Film für Aufsehen. Wie das US-Portal „Variety“ berichtet, soll neben dem namensgebenden Helden nämlich noch ein alter Bekannter zu sehen sein: Bruce Banner aka Hulk, der grüne Koloss aus den „Avengers“-Streifen. Gespielt wird dieser allem Anschein nach wieder von Mark Ruffalo (47, „Foxcatcher“), der damit in seine alte Rolle zurückkehrt.

Mit dabei sein werden neben Hauptdarsteller Chris Hemsworth (32, „Vacation“) zudem Tom Hiddleston (34) und Jaimie Alexander (31) als Loki und Lady Sif. Auch ein weiteres Detail des Films ist bereits bekannt: der Handlungsort. Demnach wird weder die Erde noch Asgard der Schauplatz sein, sondern ein anderer, weit entfernter Planet. Ungewiss hingegen ist noch, in welcher Form Hulk in den „Thor“-Film integriert wird. Es bleibt also spannend.