Der finale Trailer zu „Spectre“ ist da

Magazin

Der finale Trailer zu „Spectre“ ist da

Langsam wird es ernst: Der finale Trailer für den neuen "James Bond"-Streifen "Spectre" wurde nun veröffentlicht und verspricht ein Duell der Extraklasse.

Noch etwas über einen Monat müssen sich die „James Bond“-Fans gedulden, dann kommt die vierte Ausgabe mit Daniel Craig (47, „Layer Cake“)als Kult-Agent in die Kinos. Weil das keine allzu lange Zeit mehr ist, veröffentlichte Sony Pictures Entertainment auf der offiziellen Youtube-Seite nun den finalen Trailer zu „Spectre“ – und der macht gehörig Lust auf mehr!

„Warum sind sie gekommen?“, fragt darin der herrlich böse Christoph Waltz (58) mit einem Lächeln im Gesicht. „Um sie zu töten“, so die knappe Antwort von Mr. Bond. Was folgt ist ein rasanter Zusammenschnitt an einstürzenden Gebäuden, wilden Verfolgungsjagden und knallharten Kampfszenen. Am 6. November wird „Spectre“ in die deutschen Kinos kommen.