Die Jenner-Schwestern im Bademoden-Partnerlook

Magazin

Die Jenner-Schwestern im Bademoden-Partnerlook

Um am Pool sexy zu sein, braucht es nicht immer einen Bikini. Kylie und Kendall Jenner schaffen das auch im Einteiler. Der weiße Badeanzug gefiel ihnen offenbar so gut, dass sich beide Schwestern den gleichen besorgten.

Normalerweise zeigen die Kardashians am liebsten so viel Haut wie möglich. Dass man beim Baden auch im Einteiler sexy aussehen kann, beweisen die Jenner-Schwestern Kylie (17) und Kendall (19, „Keeping Up With the Kardashians“) nun mit einem Instagram-Foto. Auf dem Bild entspannen sie mit ihrer Freundin Lauren Perez am Pool – alle drei im identischen Badeanzug.

Der weiße Einteiler schmeichelt dank dezenter Längsstreifen der Figur und zaubert durch den Saum unter der Brustpartie ein schönes Dekolleté. Streit darum, wer Trendsetterin war, gibt es keinen. Kylie gibt auf ihrem Instagram-Account zu: „Lauren hatte ihn zuerst.“ Die hegt jedoch keinen Groll, dass die Jenners ihren Stil imitieren. Sie postete das Foto ebenfalls und schrieb: „Meine liebste Art von Sandwich.“