Dwayne Johnson in „Fast & Furious 8“ dabei

Magazin

Dwayne Johnson in „Fast & Furious 8“ dabei

Nach dem erfolgreichen Start von "Fast & Furious 7" dreht sich schon alles um den achten Teil der Auto-Action-Reihe. Nun hat neben Vin Diesel auch Dwayne Johnson seine Teilnahme bestätigt und auch Hoffnungen auf einen Spin-off gemacht.

„Fast & Furious 7“ ist erst Anfang April fulminant in den Kinos angelaufen, aber schon wird mächtig am achten Teil getüftelt. Der Start in den deutschen Lichtspielhäusern steht bereits für den 13. April 2017 fest und auch die Besetzung des Casts wird immer deutlicher. Neben Vin Diesel und Paul Walkers Bruder Cody hat nun auch Dwayne Johnson seine Teilnahme als Agent Hobbs bestätigt. Bei einer Promo-Tour zu seinem neuen Film „San Andreas“ (Start: 28. Mai) gab er bereitwillig zur Fortsetzung der Auto-Action-Reihe Auskunft und sagte: „Natürlich. Ohne Hobbs geht es doch nicht!“

Außerdem sprach der Wrestler, der seit dem fünften „Fast & Furious“-Film als muskelbepackter Cop dabei ist, von einem möglichen Spin-off rund um seinen Charakter. „Wir sind alle daran interessiert“, sagte er auf der Pressekonferenz. „Ich hatte gerade ein großes Gespräch mit dem Studio. Wir werden also sehen.“ Er selbst denke, dass im siebten Teil „ein wenig Raum für Hobbs geschaffen“ wurde. Jedoch müsste sich das Team natürlich danach richten, was das Publikum wolle. „So ist meine Sicht der Dinge, aber da haben noch eine Menge anderer Leute mitzureden“, schloss er seine Gedanken zu einem Spin-off ab.