Clips & Stories: Ganz persönlich.

Hinter jedem Clip steht eine Geschichte. Markus Kavka sucht sich jede Woche drei Musikvideos aus, zu denen er was zu sagen hat. Kompetent, unterhaltsam und ganz persönlich. Bleibt nur noch zu sagen: "Hamma wieder was gelernt. Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen."

Bei KAVKA DELUXE geht es nicht bloß um das reine Abspielen von drei Musikvideos. Die Koryphäe des deutschen Musikjournalismus Markus Kavka hat höchstwahrscheinlich schon mehr Interviews mit Musikern, als normale Gespräche geführt. Markus sucht sich jede Woche die Videos aus, zu denen er was zu sagen hat. Kompetent, unterhaltsam und ganz persönlich. Als langjähriger Journalist und Moderator, der wirklich alle Größen des Showbizz vor dem Mikrofon hatte, erfahren die Zuschauer Stories, die eben etwas anders sind.

Von ganz persönlichen Anekdoten, spannenden Infos bis hin zu unnützem Wissen, das man aber einfach nicht vergessen kann – dies alles macht die Sendung so besonders. Newcomer und Geheimtipps, die man besser kennen sollte, Klassiker an die man sich gerne erinnert und die ganz besonderen Clips, die man einfach viel zu selten sieht – jede Woche frisch serviert bei KAVKA DELUXE. Echtes Musikfernsehen, ist irgendwie sein Ding!

KAVKA DELUXE wird Euch präsentiert von

#WAGNERLIVING
#WAGNERSOUNDCHAIR

Sendung verpasst? Kein Problem!

Die letzte Sendung von KAVKA DELUXE könnt Ihr jederzeit in unserer Mediathek abrufen.